Mein Leben

Ich bin am 12. November 1991 geboren.Nun bin ich da und Lebe.

Ich habe wie viele Leute Freunde verloren aber auch wieder neue gefunden. Die wo jetzt meine Freunde sin will ich nie wieder verlieren.Damke das ich euch habe.

Eine schlechte Eigenschaft von mir ist das ich nicht lange mit Jungs zam sein kann, denn sie werden nach ner Zeit langweilig, weil ich se kenn. Ich bräuchte einen der so veerrückt ist wie ich.

Ich mache grad den Quali und will die M10 mach und dann Elektronikerin im Sachs lernen. Meine Sister macht da grad ihr Ausbildung als Werkzeugmechanikerin im 2. Lehrjahr da. Die is voll zufrieden.

 

2.4.07 16:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung